Urne Erle Blumenband Art. 03-104
Diese exquisite Holzurne vereint zeitlose Schönheit und handwerkliche Perfektion. Gefertigt aus hochwertigem, nachhaltig gewonnenem Holz, spiegelt sie die ruhige und natürliche Eleganz der bayerischen Landschaft wieder. Jede Urne wird in liebevoller Handarbeit in Oberbayern durch drechseln hergestellt, wodurch jedes Stück ein einzigartiges Unikat ist, dadurch können die einzelnen Urnen leichte Abweichungen beim Außenmaß haben.
Die samtweiche Oberfläche wird durch sorgfältiges Schleifen und eine umweltfreundliche Versiegelung erreicht, die die natürliche Maserung des Holzes hervorhebt. Mit ihrem schlichten, aber edlen Design bietet diese Urne einen würdevollen Ort für die letzte Ruhe und bringt gleichzeitig Wärme und Trost in schwierigen Zeiten.
Erlenholz: Die in Deutschland heimische Erle ist bekannt dafür weich und von gleichmäßiger, feiner Struktur zu sein. Dies verleiht vorallem unseren Lasergravuren ein feines und edeles Bild.
Speziell bei dieser Urne, ist wie links sichtbar, die Lasergravur "Blumenband" eigraviert
Merkmale:
» Massivholz aus unseren regionalen Wäldern
» Fein geschliffen und umweltfreundlich versiegelt
» Handarbeit aus Oberbayern
» Optional mit Lasergravur oder persönlicher Widmung erhältlich
» Höhe: 29 cm / Außendurchmesser: 22 cm / Innendurchmesser: 17 cm
Wenn Sie Gefallen an unserem Angebot gefunden haben, dann zeigen Sie doch gerne dem Bestatter Ihres Vertrauens unsere Urnen. Dieser kann sich dann mit uns in Verbindung setzen.
- Vielen Dank für Ihr Vertrauen -
Holzurnen Eder
Werner Eder
Reuthstr. 15a
83135 Schechen / Pfaffenhofen
Telefon: 08031 86219
Mobil: 0176 7818 6836
E-Mail: info@holzurnen-eder.de
Internet: http://holzurnen-eder.de