realisiertes Neubauprojekt mit wunderschönen Alumi

realisiertes Neubauprojekt mit wunderschönen Aluminiumfenstern

bei diesem Neubau wurden 6 Wohneinheiten mit rahmenlosen Fensterflügeln ausgestattet, dies hat große Wirkung hinsichtlich des Raumgefühls, da hier maximaler Lichteinfall gewährleistet ist. Auch die Fensteroptik ist dadruch extrem geradlinig und auf schmale Rahmenansichten reduziert. Die Aluminiumschale an der Außenseite lässt eine Vielfalt von über 200 möglichen Farben zu. Die reibungslose Montage wird durch eigene Monteure sichergestellt. Größere Fensterelemente haben wir bei der Montage "fliegenlassen" und diese mit einem speziellen Kran an Ort und Stelle gebracht.
Kundenwünsche waren: Großformatige Fenster, rahmenlose Flügel, geradliniges Design, viel Lichteinfall und vor allem Optik, Wärmedämmung und Einbruchschutz

Preis ab: 0,00 EUR

inkl. MwSt.

UNERTL GmbH Fenster + Türen

Simon Unertl
Rosenheimer Str. 22
83064 Raubling

Telefon: 08035 878440

E-Mail: s.unertl@unertl-fenster.de
Internet: www.unertl-fenster.de

Weitere Produkte des Anbieters