Original von Riccardo Schweizer

Original von Riccardo Schweizer

Diese 3 "Grazien" sind ein Original aus dem Atelier des Picasso Schülers Riccardo Schweizer. Der bekannte Künstler aus dem Trentin war wie sein berühmter Meister ein Multitalent, das seine schöpferische Gabe nicht nur auf "Papier" brachte, sondern auch viele Designobjekte, Vasen, Kacheln, Geschirr und komplette Inneneinrichtungen gestaltete.

Das Bild stammt aus meiner persönlichen Sammlung und war vorher nur beim Künstler selbst zu sehen.

Aufwändig gerahmt in breitem, weißgoldenen Vergolderrahmen mit Doppelpassepartout und Museumsglas, ein wunderschöner Blickfang!!

Ca. 85 x 110 cm

Preis: 3.000,00 EUR

inkl. MwSt.

Die Rahmenhandlung

Heike Hüller
Kirchstr. 14
83229 Aschau

Telefon: 08052 8574383

E-Mail: heike.hueller@rahmenhandlung-aschau.de
Internet: www.rahmenhandlung-aschau.de

Weitere Produkte des Anbieters