Ölgemälde Leinwand 60 x 90 cm Chiemsee Fraueninsel

Ölgemälde Leinwand 60 x 90 cm. Chiemsee Fraueninsel von Wolfgang Heinz

Heinz Wolfgang
Wolfgang Heinz wurde 1930 in der Nähe des Bodensees geboren. Nach Abschluß der Schule besuchte er die Kunstschule in München und Darmstadt.
Heute arbeitet er vorwiegend in der altmeisterlichen Technik, wobei besonders seine Ernte-gemälde hervorzuheben sind. Seine Landschaften strahlen eine beschauliche Ruhe aus, die den Betrachter zum Verweilen und Genießen einlädt. Zahlreiche Studienreisen führten Heinz durch die Alpen, so daß von seiner Hand auch detailgetreue Bergbilder entstehen, die ihresgleichen suchen.
Die Gemälde des Künstlers sind gesuchte Sammlerstücke und in den führenden Galerien des In- und Auslands vertreten.
Ausstellungen erfolgten u.a. in München, Frankfurt, Hamburg, London, Los Angeles und New York.

Preis: 2.450,00 EUR

inkl. MwSt.

Galerie Wichmann Kunsthandel GmbH

Guido H. Wichmann
Alte Rathausstraße 21
83209 Prien am Chiemsee

Telefon: 08051 970670
Mobil: 0171 7114620

E-Mail: galerie-wichmann@t-online.de
Internet: www.chiemseepinsel.de

Weitere Produkte des Anbieters