Servicetechniker 2nd Level Support (m/w)
Unser Mandant ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Er betreut seine Kunden mit über 140 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 20 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Zur Betreuung seines Kunden am Standort Neckarsulm suchen wir ab Oktober Mitarbeiter.
Ihre Aufgaben
2nd Level Support von Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)
Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch
Rolloutunterstützung
Hard- und Softwarediagnose
Fehlerbehebung Hard- und Software
Datenrettung und Datenwiederherstellung
Installation von Notebooks und PC´s
Intensive Kundenbetreuung und Beratung
Durchführung von Garantieabwicklungen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder vergleichbare Ausbildung etc.)
Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger und Quereinsteiger herzlich willkommen
Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)
Erfahrung Inbetriebnahme (Hardware)
Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)
Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert
Fundierte Kenntnisse MS BS/Office
Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige Arbeitsweise
hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das Unternehmen
einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
ein gutes Betriebsklima
ein attraktives Vergütungspaket