Administrator Customer Service m w

Administrator Customer Service (m/w)

teamkompetent ist seit 2003 der kompetente und zuverlässige Partner im Bereich der Personalvermittlung und der Personaldienstleistung in Bayern.
Nutzen auch Sie das professionelle Netzwerk von teamkompetent für Ihre berufliche Zukunft.
Im Auftrag unseres Kunden in Ebersberg, ein Medizingrätehersteller, suchen wir ab sofort eine/n kompetenten
Administrator Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Auftragssachbearbeitung (Angebotserstellung, Auftragsprüfung und Auftragseingabe)
- Klärung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen
- Überwachung fristgerechter Lieferungen und Zahlungseingängen
- Bearbeitung von Complaints und Transportschäden
- Pflege von Preisen, Preislisten, Texten
- Zuordnung der Kunden zu Vertriebsmitarbeitern und Pflege des Kundenstammes im Warenwirtschaftssystem insbesondere der Lieferadressen
- Verwaltung der lokalen Läger und der Konsignationsläger

Ihre Qualifikationen

Ihr Profil:
- min. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Umfeld
- sehr gutes Kommunikationsvermögen sowie Verhandlungsgeschick
- Kundenorientierung
- Ergebnisorientiertes Denken und Handeln
- schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
- Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, sowie Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
- SAP Kenntnisse sind von Vorteil

Das Unternehmen

Zögern Sie nicht – nutzen auch Sie das professionelle Netzwerk von teamkompetent für Ihre berufliche Zukunft – bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email an rosenheim@teamkompetent.de
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage
www.teamkompetent.de
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.